Imagefilm
coming soon


Ambold Pressen GmbH
Sommeritzer Str. 41-43
04626 Schmölln
+ 49 (0) 34491 83314
 info@ambold-pressen.de

 

Maschine des Tages

tl_files/Bilder/startseite/PDA 63-progress.jpg

PDA 63 Progress


Neumaschinen / Herstellung / Produktion

AMBOLD Pressen produziert Ein- und Doppelständerpressen im Bereich von 250 - 3150 kN.

 

 

Einständer-Exzenterpressen

tl_files/Bilder/Neumaschinen/Bild gross PEEV 55.3.jpg tl_files/Bilder/Neumaschinen/Bild gross EERP 160.jpg tl_files/Bilder/startseite/start-neu-02.jpg
Baureihe PEEV mehr Baureihe EERP mehr

Baureihe EERH mehr

 

 

Montage

Ambold produziert noch Pressen in Serien. Sofortige Lieferung oder nur geringe Lieferzeiten sind so garantiert.

 

Monteure der Endmontage führen auch den Kundendienst und den Service durch, Sie werden damit laufend über Neuerungen an den Maschinen informiert.

 

Maschinen der PEEV Baureihe werden noch heute in den Führungen auf Präzision geschabt, trotz CNC Bearbeitung oder gerade deswegen, sind wir doch so in der Lage die Schmierung bei GUSS / GUSS zu garantieren.


 

General- und Teilüberholungen

Außerdem führen wir General- und Teilüberholungen von Gebrauchtmaschinen aller Hersteller durch, um diese den Anforderungen unserer Kunden anzupassen.   mehr